Hochzeitsreportagen

Sehr gerne begleite ich euch an eurem schönsten Tag und fotografiere unauffällig was alles passiert. Um möglichst natürliche und ungestellte Bilder zu bekommen, werde ich keine großartigen Anweisungen geben und mich dezent im Hintergrund bewegen. Bei einer kompletten Hochzeitsreportage bin ich von Anfang an dabei und bleibe so lange ihr möchtet. Ich bin an diesem Tag nur für euch da und bringe ganz viel Zeit mit. Vor Vertragsabschluss möchte ich euch gerne persönlich kennenlernen und mit euch über den Ablauf reden und diverse Details zur Hochzeit besprechen. Das Meeting kann gerne auch Online via Zoom oder WhatsApp stattfinden. 

In diesem Gebiet bin ich tätig

Mein Einzugsgebiet ist der Großraum Augsburg, Ulm, Günzburg und Umgebung. Ich wohne in Thannhausen, einer kleinen Stadt in der Nähe von Augsburg. Auch weitere Entfernungen und Hochzeiten im Ausland sind auf Anfrage gerne möglich.

Das beinhaltet eine komplette Hochzeitsreportage

  • Persönliches Treffen und Kennenlernen
  • Getting Ready (Ankleiden und Fertigmachen von Braut und Bräutigam
  • First Look
  • Trauung
  • Glückwünsche
  • Brautpaarshooting
  • Gruppenbilder
  • Party am Abend

Hochzeitsalbum

Gerne erstelle ich für euch sehr schöne und exklusive Fotoalben in den Größen 30x30cm und Parent-Alben in 20x20cm. Eure favorisierten Bilder die ins Album sollen, könnt ihr selber aus der Online-Galerie auswählen.

Das bekommt Ihr

Ihr bekommt bei einer 7-Stündigen Foto-Reportage 300 fertig bearbeitete Bilder, die ich sorgfältig auswähle hochauflösend und in digitaler Form. Für jede weitere Stunde bekommt ihr 40 Bilder zusätzlich. Über eine Online-Galerie erhaltet ihr einen passwortgeschützten Zugang und könnt dort die Bilder direkt betrachten und downloaden. Den Zugang könnt ihr mit euren Gästen auch teilen. Alle Bilder werden in Farbe bearbeitet, sind ohne Wasserzeichen und ihr bekommt die Print-Rechte. Auf Wunsch kann ich euch zusätzlich nochmal alle Bilder in schwarz-weiß bearbeiten. 

Paare und Verlobungsbilder

Selbstverständlich biete ich auch Foto-Shootings für Paare an. Für das Shooting können wir uns eine passende Location aussuchen, gerne auch in eurer Nähe. Ich versuche Paare so ungezwungen wie möglich zu fotografieren um möglichst natürliche Bilder zu bekommen. Ich lege sehr viel Wert auf eine lockere und angenehme Atmosphäre. 

Hier geht's zu meinem Portfolio...

Hochzeitsfotograf | natürliche & echte Fotografie | Storytelling | emotionale und authentische Hochzeitsreportagen