Traumhaft schöne Hochzeitsbilder

Ihr seit bei mir richtig, wenn Ihr vorhabt zu heiraten und eure Hochzeit mit wundervollen Bildern festhalten möchtet. Ich biete euch fotografische Begleitungen eures ganz besonderen Tages und erzähle eure Geschichte. Ihr könnt mir gerne schreiben. Ich freue mich sehr auf euch.

Über mich

Ich bin Markus....

und ich habe mich darauf spezialisiert Hochzeiten zu fotografieren und dabei Bilder zu kreieren die begeistern können. Ich bin Hochzeitsfotograf weil ich es liebe diese besonderen und einmaligen Momente im Leben einzufangen. Die Fotografie begeistert mich, egal ob es Landschafts- oder Naturaufnahmen sind. Ganz im speziellen aber die Fotografie von Menschen. Eine Hochzeit steckt voller Emotionen und Freude. Es ist mir ein großes Vergnügen und eine Ehre Teil der Gesellschaft eines so wichtigen Ereignisses zu sein.

About

Ich bin selber glücklich verheiratet und ein neuer Lebensabschnitt begann mit der Geburt meiner beiden Söhne. Seit dem bin ich stolzer Papa und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie. Ich esse gerne Burger und asiatisch und verreise sehr gerne. Meine zwei aufregendsten Reisen waren die Westküste der USA und einen Road-Trip durch Florida. Ein weiteres großes Hobby von mir ist die Musik, ich spiele Bass in einer Coverband. Sehr gerne würde ich euch bei einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen. 

Hier geht's zu meinen Leistungen

Hochzeitsfotograf | natürliche & echte Fotografie | Storytelling | emotionale und authentische Hochzeitsreportagen